Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewcombe, Nora S.
TitelDefining the "Radical Middle" : Essay Review of "Rethinking Innateness: A Connectionist Perspective on Development."
QuelleIn: Human Development, 41 (1998) 3, S.210-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-716X
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Child Development; Cognitive Development; Individual Development; Nature Nurture Controversy; Theories
AbstractReviews "Rethinking Innateness: A Connectionist Perspective on Development" by Elman and others (1996). Maintains that the authors argue forcefully that the nature-nurture conflict is a false dichotomy and that they present convincing existence on the possibility of qualitative change. Argues that the authors do not succeed in proposing a viable alternative theory of cognitive development. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Human Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: