Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inModell, John
TitelWhat Do Life-Course Norms Mean?
QuelleIn: Human Development, 40 (1997) 5, S.282-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-716X
SchlagwörterStellungnahme; Adults; Age; Behavior Standards; Individual Development; Research Methodology; Theories
AbstractMaintains that Settersten's article (PS 528 646) elucidates the way in which American selfhood is formed, challenged, and maintained. Focuses on how survey research aids in examining questions regarding the meaning of age norms for individuals. Notes strengths and limitations of survey research and suggests that age salience may be an aspect of the salience of timely role performance more generally. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Human Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: