Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Robert A.
TitelLay Bare the Questions Hidden by Answers: A Consideration of the "Liberating Arts."
QuelleIn: College Board Review, (1998) 184, S.20-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; College Role; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Philosophy; General Education; Higher Education; Inquiry; Liberal Arts
AbstractFor the first time in 200 years there is no clearly acknowledged national purpose for higher education. Through fundamental questioning, educators can establish a curriculum to prepare students to set a new agenda, rejuvenating both colleges and society. This focus on questions is not meant to encourage slow pace but ensure that the right questions are considered and considered well. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: