Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKulynych, Jessica J.
TitelCrossing Disciplines: Postmodernism and Democratic Education.
QuelleIn: College Teaching, 46 (1998) 4, S.144-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterStellungnahme; Democratic Values; Higher Education; Honors Curriculum; Interdisciplinary Approach; Literature Appreciation; Political Science; Postmodernism; Student Attitudes; Teacher Role; Team Teaching
AbstractDescribes a team-taught, interdisciplinary college honors course on politics and literature, including the origins and theoretical underpinning of the course, issues related to the intersection of the disciplines, evolution of the teacher's role in the course, and outcomes. Concludes that despite the difficulties of interdisciplinary team teaching, the approach can teach students to teach themselves. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: