Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein, Diane Heller
TitelABC, 123...Success in the Classroom, QED Strategies for Behavior Management with Preschool and Kindergarten Students with Hearing Loss.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 17 (1998) 1, S.2-3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Standards; Classroom Environment; Discipline; Early Childhood Education; Hearing Impairments; Kindergarten Children; Preschool Children; Role Playing; Student Behavior; Student Evaluation
AbstractDescribes a kindergarten class for students with hearing impairments that uses a strategy that supports positive student behavior. Steps include working with children to establish classroom rules, reviewing the rules by asking children to role play each one, and conducting individual and class evaluations each day. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: