Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiles, Corrie
TitelControl or Empowerment: The Role of Site-Based Planning in School Improvement.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 26 (1998) 4, S.407-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAdministrative Problems; Change Strategies; Decentralization; Educational Change; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Empowerment; Foreign Countries; Government Role; School Based Management; Canada; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractThe 1988 Education Reform Act and subsequent legislation sought to impose on English and Welsh educational services a form of site-based planning called "school development planning." This paper identifies key problems with this approach and instead proposes strategies for managing change and school improvement based on North American research and practice. (39 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: