Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeasmer, Jerie; Woods, Amelia Mays
TitelFacilitating Success for New Teachers.
QuelleIn: Principal, 78 (1998) 2, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Beginning Teachers; Elementary Education; Extracurricular Activities; Feedback; Interviews; Mentors; Principals; Scheduling; Teacher Evaluation; Teacher Orientation; Teacher Placement; Teacher Supervision; Teaching Experience
AbstractTo help beginning teachers succeed, principals should identify individual teachers' strengths and weaknesses during the interviewing/hiring stage, balance neophytes' workloads, limit their extracurricular activities, establish expectations, select veteran mentors, offer informal formative assessment, be specific about classroom observations, and provide periodic written feedback. Assessments should consider teaching inexperience. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: