Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoster, David
TitelCommunity and Cohesion in the Writing/Reading Classroom.
QuelleIn: JAC: A Journal of Composition Theory, 17 (1997) 3, S.325-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-6755
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Classroom Environment; English Instruction; Higher Education; Teacher Student Relationship; Writing Instruction; Writing Teachers
AbstractSuggests that current efforts to synthesize cohesive and differentiating functions in classrooms do not go far enough in recognizing interrelations. Argues that a crucial task for writing teachers is to nurture motives for both cohesion and differentiation in writing/reading classrooms; and that writing teachers must interrogate their motives and goals to better understand the real complexities in English classrooms. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "JAC: A Journal of Composition Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: