Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGebhard, Meg
TitelA Case for Professional Development Schools.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 32 (1998) 3, S.501-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterCollege School Cooperation; Diversity (Student); Elementary Education; English (Second Language); Higher Education; Limited English Speaking; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Second Language Instruction; Teacher Collaboration; Urban Schools
AbstractDiscusses professional development schools (PDSs), focusing on their use in English-as-a-Second-Language (ESL) learning. Examines the context of the PDS movement and describes a successful ESL PDS at Trent Academy, an elementary school in a low income, high crime area of Los Angeles that formed a partnership with a state university. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: