Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Sunghee; Kahn, James V.
TitelMeasures of Child Progress and Program Effectiveness in Early Intervention.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 7 (1997) 4, S.215-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterChild Development; Disabilities; Early Intervention; Evaluation Methods; Infants; Outcomes of Education; Toddlers
AbstractIn this study, 12 approaches used in analyzing developmental progress of participants in early intervention services were classified into one of five categories and 10 of these approaches were examined by using data from one early intervention program. The comparison concludes that the Wolery (1983) approach is most appropriate. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: