Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inToussaint, Nicolette
TitelA Community That Values Learning.
QuelleIn: Thrust for Educational Leadership, 28 (1998) 1, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-2243
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Classroom Environment; Community Involvement; Discipline; Elementary Education; Hispanic Americans; Parent Participation; Partnerships in Education; Principals; Program Descriptions; Student Behavior; Urban Education; Volunteers
AbstractAlthough the new principal of an innercity California school vowed to improve student achievement, the students could not learn amidst demoralized teachers in chaotic classrooms. Community-building had to come first. The principal met with parents and asked them to write behavior rules for the school. Various discipline, partnership, and literacy efforts have boosted student achievement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thrust for Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: