Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSquires, David A.
TitelToward a Balanced Curriculum: Aligning Standards, Curriculum, and Assessments.
QuelleIn: ERS Spectrum, 16 (1998) 3, S.17-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterElementary Education; Program Implementation; School Culture; Staff Development; Standards; Teacher Responsibility; Units of Study; California (Oakland); California (San Francisco); District of Columbia
AbstractDescribes a balanced-curriculum process created by James Comer's School Development Program that involves describing and aligning the curriculum and assessing student mastery. The SDP's first goal is to establish a supportive school culture. The balanced-curriculum process helps broaden the developmental perspective by addressing student learning. The process has been implemented in four sites. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: