Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisenman, Laura T.
TitelPreliminary Validation of Integrated Academic/Occupational Curricula Indicators in Secondary Classrooms.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 23 (1998) 3, S.179-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterAcademic Education; Classroom Observation Techniques; Construct Validity; High Schools; Integrated Curriculum; Special Education; Vocational Education
AbstractMultiple observations of 27 high school classrooms (academic, vocational, special education academic, or integrated academic/vocational) were used to validate an instrument measuring features of integrated curricula. Integrated curricula or vocational classes could be differentiated from academic or special education using the instrument. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: