Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillingham, Daniel B.
TitelA Neuropsychological Theory of Motor Skill Learning.
QuelleIn: Psychological Review, 105 (1998) 3, S.558-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-295X
SchlagwörterDisabilities; Neuropsychology; Psychomotor Skills; Theories
AbstractDescribes a neuropsychological theory of motor-skill learning that is based on the idea that learning grows directly out of motor-control processes. The theory accounts for patterns of impairment of motor-skill learning in patient populations and for learning-related changes in activity in functional imaging studies. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychological Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: