Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrophy, Jere
TitelClassroom Management as Socializing Students into Clearly Articulated Roles.
QuelleIn: Journal of Classroom Interaction, 33 (1998) 1, S.1-4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-4025
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Techniques; Constructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Student Role; Teacher Expectations of Students; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractProvides a historical perspective of the classroom-management context, noting that certain classroom-management principles are applicable to the range of possible instructional strategies and concluding that management systems should support instructional systems and student roles should be clearly articulated in the planning process for instruction, taking into account students' roles emphasized in social constructivist classrooms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Classroom Interaction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: