Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHausfather, Sam
TitelTheme Study in Elementary-School Social Studies: A Different Approach to Gaining Knowledge.
QuelleIn: Social Studies, 89 (1998) 4, S.171-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterStellungnahme; Active Learning; Curriculum Design; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Inquiry; Social Studies; Teaching Methods; Thematic Approach
AbstractDefines "Theme Study" with three essential elements: use of broad, powerful ideas; inquiry-based approaches to curricula; and a community of inquiry of students and teacher. Shares experiences in applying these elements and discusses essential aspects of classroom instruction. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: