Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcFarland, Jacqueline
TitelInstructional Ideas for Social Studies Teachers of Inclusion Students.
QuelleIn: Social Studies, 89 (1998) 4, S.150-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Attention Deficit Disorders; Cooperative Learning; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Instructional Development; Instructional Improvement; Learning Disabilities; Learning Strategies; Social Studies; Symptoms (Individual Disorders); Teaching Methods
AbstractOutlines what it means to be "learning disabled" and presents a number of symptoms of learning disabilities. Suggests means by which social studies teachers can reach learning disabled students and help them to learn, including alternative assignments, guided notes, unit organizers, cooperative learning, and active response activities. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: