Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGinn, Michelle K.; Roth, Wolff-Michael
TitelAssessing Students' Understanding about Levers: Better Test Instruments Are Not Enough.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 7, S.813-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterCognitive Processes; Concept Mapping; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Theories; Physics; Problem Solving; Science Education; Science Tests; Student Evaluation; Test Use; Canada
AbstractInvestigates variations in students' responses to lever problems across multiple assessment contexts and formats. Data sources include students' semantic maps, written responses to questions, and modeled solutions to practical problems. Contains 40 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: