Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZohar, Anat; Schwartzer, Noa; Tamir, Pinchas
TitelAssessing the Cognitive Demands Required of Students in Class Discourse, Homework Assignments, and Tests.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 7, S.769-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterBiology; Classroom Environment; Cognitive Processes; Discussion (Teaching Technique); Foreign Countries; Homework; Science Curriculum; Science Education; Science Tests; Secondary Education; Thinking Skills; Israel
AbstractInvestigates the scope and nature of tasks demanding students' application of higher order thinking skills while studying biology in junior and senior high schools in Israel. Contains 29 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: