Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLarkin, Anne S.; Gurry, Susan
TitelBrief Report: Progress Reported in Three Children with Autism Using Daily Life Therapy.
QuelleIn: Journal of Autism and Developmental Disorders, 28 (1998) 4, S.339-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3257
SchlagwörterAutism; Behavior Modification; Classroom Techniques; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Skill Development; Japan
AbstractA study of three children with autism investigated the effectiveness of a Japanese-based method called "Daily Life Therapy" used at the Boston Higashi School in Massachusetts. Over a two-year period, the students made strong gains in behavior and attending to classroom stimuli, but not necessarily in specific skill areas. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Autism and Developmental Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: