Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarrell, Daniel T.; Smith, Stephen W.; Brownell, Mary T.
TitelTeacher Perceptions of Level System Effectiveness on the Behavior of Students with Emotional or Behavioral Disorders.
QuelleIn: Journal of Special Education, 32 (1998) 2, S.89-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterBehavior Change; Behavior Disorders; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Self Control; Self Management; Special Education Teachers; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractA survey of 172 teachers of students with emotional/behavioral disorders found that 71% reported they currently use level systems for behavioral management. Analysis notes similarities and differences between level system users and nonusers, characteristics common to level systems, and inconsistencies in perceptions of effectiveness and satisfaction. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: