Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrinz, Philip M.; Strong, Michael
TitelASL Proficiency and English Literacy within a Bilingual Deaf Education Model of Instruction.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 18 (1998) 4, S.47-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-8294
SchlagwörterAmerican Sign Language; Bilingualism; Deafness; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Language Acquisition; Literacy; Models; Theories
AbstractExamines the theoretical models and arguments in the debate concerning possible relationships between natural sign language proficiency and English literacy. It presents findings of a study with 155 school-aged deaf children that supported such a connection. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Language Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: