Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarnette, J. Jackson; Walsh, Jackie A.; Orletsky, Sandra R.; Sattes, Beth D.
TitelStaff Development for Improved Classroom Questioning and Learning.
QuelleIn: Research in the Schools, 2 (1995) 1, S.1-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterIntermediate Grades; Middle Schools; Program Effectiveness; Questioning Techniques; Secondary Education; Secondary School Teachers; Staff Development
AbstractThe Appalachia Educational Laboratory designed and implemented a long-term staff development program to increase and sustain teacher knowledge of and use of classroom questioning techniques to produce higher levels of student learning. Evaluations from 41 middle and secondary schools establishing the effectiveness of this program are reported . (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: