Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEljamal, Melissa B.; Sharp, Sally; Stark, Joan S.; Arnold, Gertrude L.; Lowther, Malcolm A.
TitelListening for Disciplinary Differences in Faculty Goals for Effective Thinking.
QuelleIn: Journal of General Education, 47 (1998) 2, S.117-148Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
SchlagwörterCreative Thinking; Critical Thinking; Educational Objectives; Faculty; General Education; Higher Education; Intellectual Disciplines; Liberal Arts; Problem Solving; Thinking Skills
AbstractDescribes a study that examines the extent to which effective thinking skills are incorporated in faculty teaching goals across nine academic disciplines--mathematics, the sciences, and humanities. Indicates that effective thinking skills are included in all faculty goal statements except for those in the romance languages. (3 tables and 33 references) (JDI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: