Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeterson, Michael
TitelA Team-Based Approach to Problem-Based Learning: An Evaluation of Structured Team Problem Solving.
QuelleIn: Journal on Excellence in College Teaching, 7 (1996) 3, S.129-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-4800
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Curriculum Design; Educational Strategies; Higher Education; Instructional Effectiveness; Problem Based Learning; Problem Solving; Small Group Instruction; Teamwork
AbstractA study explored the impact of structured team problem solving (STEPS) on 15 cognitive and social skills and examined learning outcomes among 26 undergraduates in a health science course. Results suggest STEPS can enhance problem-based learning (PBL) by improving task completion and group processes and may enable implementation of PBL in larger classes by providing tools to manage learning. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal on Excellence in College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: