Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHertzog, Nancy B.
TitelUsing Open-Ended Learning Activities To Empower Teachers and Students.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 30 (1998) 6, S.26-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Creative Activities; Elementary Education; Empowerment; Grade 3; Grade 4; Learning Activities; Special Needs Students
AbstractObservations of open-ended activities in third- and fourth-grade classes identified six characteristics of such activities that can empower teachers and students. These include establishment of activity boundaries, importance of the teacher, risk-taking for teachers and students, negotiation of responsibilities, extended time frameworks, and revealing of students' abilities and interests. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: