Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDarling-Hammond, Linda
TitelLearning To Teach in the 21st Century.
QuelleIn: Principal, 78 (1998) 1, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterEducational Trends; Elementary Education; Higher Education; Mathematics Teachers; Mentors; Professional Development; Social Networks; Teacher Collaboration; Teacher Education; Teaching (Occupation); Teaching Conditions; Work Environment
AbstractProjects a "typical" future teacher's career path, based on current teacher-education developments. She will be a highly motivated student, major in an academic subject, enter a highly selective teacher-education program, pursue challenging coursework, get adequate field experience, enter a professional-development-school internship, and develop authentic-learning experiences with mentor teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: