Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDarling-Hammond, Linda
TitelAlternatives to Grade Retention.
QuelleIn: School Administrator, 55 (1998) 7, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterChange Strategies; Delivery Systems; Elementary Education; Grade Repetition; Mixed Age Grouping; Professional Development; School Restructuring; Social Promotion; Student Evaluation
AbstractThe negative effects of grade retention should not become an argument for social promotion. Four complementary alternative strategies include enhancing professional development for teachers, employing redesigned school structures (like multiage grouping) that support more intensive learning, providing targeted supports and services when needed, and employing classroom assessments that better inform teaching. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: