Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFleischer, Cathy
TitelAdvocating for Change: A New Education for New Teachers.
QuelleIn: English Education, 30 (1998) 2, S.78-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; English Instruction; Higher Education; Language Arts; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Preservice Teachers; Standards; Teacher Educators; Teacher Role
AbstractDiscusses the role of teachers in relation to parents. Suggests English educators have much to do in helping teachers learn how to inform parents about the best practices in English/language arts. Posits that teachers--preservice and practicing--must think about their roles differently to see themselves as advocates, not just for students, but for their teaching practices. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: