Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVercoe, Anaru
TitelThe Teacher-Student Relationship in Freire's Pedagogy: The Art of Giving and Receiving.
QuelleIn: New Zealand Journal of Adult Learning, 26 (1998) 1, S.56-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0112-224X
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Change Agents; Educational Practices; Teacher Student Relationship; Transformative Learning
AbstractConsiders ways in which oppositional and authoritative relations between teachers and students might be challenged. Examines the emancipatory intent of Freire's philosophy of education and explores its practice for transformative learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Zealand Journal of Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: