Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Kenneth R.; Bowen, Blannie E.
TitelInfluence of Student and School Factors on African American Enrollment in Agricultural Science Courses.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 39 (1998) 2, S.39-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterAgricultural Education; Agricultural Sciences; Black Students; Enrollment Influences; Secondary Education; Secondary School Students; Student Attitudes; Teacher Influence; Mississippi; North Carolina; Virginia
AbstractStudy of 380 secondary students (55% agriscience, 45% biology) indicated that agriscience students were more positive about the image and future of agriscience; African Americans had more negative attitudes about agriscience; and those most likely to enroll in agriscience were male, more positive about the future of agriscience, or had agriscience teachers with positive teaching attitudes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: