Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRepetto, Jeanne B.; Pankaskie, Sara C.; De Palma-Hankins, Anne; Schwartz, Stuart E.; Perry, Laura
TitelPromising Practices in Dropout Prevention and Transition for Students with Mild Disabilities.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 4 (1997) 1, S.19-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterDelphi Technique; Dropout Prevention; Dropouts; Educational Practices; High Risk Students; Mild Disabilities; Program Effectiveness; Secondary Education; Transitional Programs
AbstractUsing a Delphi approach, 10 experts identified 186 practices from the fields of transition and dropout prevention that would be effective with high-risk students, including those with mild disabilities. Rating these practices indicates that many prevention practices are important and feasible to implement. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: