Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrooks, Steven M.; Klein, James D.; Savenye, Wilhelmina; Leader, Lars
TitelEffects of Cooperative and Individual Learning during Learner-Controlled Computer-Based Instruction.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 66 (1998) 3, S.223-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0973
SchlagwörterCollege Students; Computer Assisted Instruction; Cooperative Learning; Higher Education; Individual Instruction; Learner Controlled Instruction
AbstractStudied effects of instructional method (cooperative vs. individual) and learner control of options on achievement, option use, attitudes, and interactions of college students during computer-based instruction. Achievement benefits of cooperative learning may not apply when students are provided with an instructional environment with many learner-controlled options. (MAK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: