Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrosby, G. A.; Crosby, J. L.
TitelConducting a Teacher Professional Development Program in Chile.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 75 (1998) 7, S.811-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterStellungnahme; Chemistry; Concept Formation; Curriculum Development; Foreign Countries; Hands on Science; High Schools; Inservice Teacher Education; Instructional Materials; Knowledge Base for Teaching; Laboratories; Motivation Techniques; Professional Development; Science Activities; Science Teachers; Chile
AbstractDescribes the development and implementation of a laboratory-based professional development program for high school chemistry teachers. Demonstrates how chemistry can be taught with simple, readily available materials. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: