Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSparapani, Ervin F.
TitelEncouraging Thinking in High School and Middle School: Constraints and Possibilities.
QuelleIn: Clearing House, 71 (1998) 5, S.274-76Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Block Scheduling; Change Strategies; Classroom Environment; Cooperative Learning; Educational Improvement; High Schools; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Portfolio Assessment; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Thematic Approach; Thinking Skills
AbstractExamines six constraints on teachers' ability to promote higher-order thinking in the classroom (schedule, student attitudes, teacher attitudes, resources, atmosphere, and assessment). Explores possibilities for overcoming such constraints, including block scheduling, integration of the curriculum and thematic teacher, portfolio assessment, cooperative learning groups, and brain-based learning/teaching. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: