Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBadway, Norena
TitelExtent, Quality and Access for Integrated Curriculum in Community Colleges.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 23 (1998) 2, S.133-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterAccess to Education; Career Exploration; Community Colleges; Course Content; Disadvantaged; Educational Quality; Integrated Curriculum; Technical Education; Two Year Colleges; Vocational Education
AbstractResponses from 251 of 309 public two-year colleges revealed little effect of the integration of academic and vocational education on community college curriculum, especially at high-disadvantage campuses. Most offered job-specific/technical experiences but few focused on work organization or career exploration. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: