Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchall, Jane
TitelTroublesome Year-End Transitions. How You Can Help Kids Cope.
QuelleIn: Instructor, 107 (1998) 8, S.65-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Coping; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Fear; Student Attitudes; Student Behavior; Teacher Responsibility; Teacher Student Relationship
AbstractAt the end of the year, elementary students fear loss of daily routines, impending empty days, problems at home, and uncertainty about September. Teachers can help by promoting classroom discussion, acknowledging everyone's mixed feelings, mentioning that students will see teachers in the fall, gathering information about summer activities, promoting peer support, restating rules, providing closure, and sharing feelings. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: