Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPanizzon, Debra; Levins, Lesley
TitelAn Analysis of the Role of Peers in Supporting Female Students' Choices in Science Subjects.
QuelleIn: Research in Science Education, 27 (1997) 2, S.251-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterBiology; Peer Influence; Peer Relationship; Physics; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Sex Bias; Sex Stereotypes; Womens Education
AbstractInvestigates the role and importance of peers in providing personal and academic support for Year 11 female students enrolled in physics and biology courses. Results indicate that while the supportive role provided by peers is similar regardless of the science subject undertaken by female students, this role may vary between schools. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: