Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeBlanc, J. Clarence
TitelThe Fundamentals of Second-Language Teaching.
QuelleIn: Mosaic: A Journal for Language Teachers, 5 (1997) 1, S.1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1195-7131
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; French; Grammar; Immersion Programs; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Motivation; Teacher Responsibility; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Vocabulary Development
AbstractEssential components in second-language teaching include motivating students, teaching in the target language, using a language-management system, accepting interlanguage in the early stages, emphasizing vocabulary, teaching function and grammar, consulting Canada's National Core French Study to understand and deliver the latest programs, and conducting oral testing. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mosaic: A Journal for Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: