Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHufesien, Britta
TitelIndividuelle und Subjektive Lernerbeurteilungen von Mehrsprachigkeit. Kurzbericht einer Studie (Individual and Subjective Learner Views About Multilingualism: Brief Summary of a Study).
QuelleIn: IRAL, 36 (1998) 2, S.121-35Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterInterlanguage; Language Attitudes; Language Proficiency; Language Research; Language Usage; Linguistic Theory; Multilingualism; Oral Language; Second Language Instruction; Second Languages; Self Evaluation (Individuals); Transfer of Training; Written Language
AbstractReports a study investigating how multilingual language learners evaluate their own multilingualism, how they view the interaction of their different languages, and whether they think the different languages help or hinder them when speaking, listening, understanding, or writing the foreign languages. Ways in which these perceptions can be used to optimize foreign language instruction are considered. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IRAL" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: