Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSafran, Stephen P.; Johanson, George A.; Kalis, Donna
TitelThe Social Validity of Level Systems.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 21 (1998) 3, S.112-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterBehavior Disorders; Behavior Modification; Contingency Management; Elementary Secondary Education; Motivation Techniques; Peer Relationship; Program Effectiveness; Reinforcement; Special Education Teachers; Student Motivation; Student Surveys; Teacher Aides
AbstractA survey of 44 students (grades 4-10) with behavior disorders, 14 special educators, and 15 teacher assistants evaluated the social validity of level systems (behavioral management interventions applied to shape students' social, emotional, and academic behaviors to pre-established levels). While students were the most negative group, they acknowledged improvements in peer relationships and that it was advantageous to be at higher levels. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: