Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchuster, John W.; Morse, Timothy E.; Ault, Melinda Jones; Doyle, Patricia Munson; Crawford, Mindy R.; Wolery, Mark
TitelConstant Time Delay with Chained Tasks: A Review of the Literature.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 21 (1998) 1, S.74-106Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8491
SchlagwörterBehavior Chaining; Demography; Disabilities; Instructional Effectiveness; Literature Reviews; Research Design; Research Methodology; Sequential Approach; Task Analysis; Teaching Methods; Time Factors (Learning); Training Methods
AbstractA review of 20 research studies on the use of constant time delay in teaching chained tasks is analyzed in regard to demographic variables (participants, settings), procedural variables (probe format, delay sessions), outcome measures (effectiveness, generalization), and methodological adequacy (dependent and independent variable reliability). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Treatment of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: