Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enForness, Steven R.; Sweeney, Dwight P.; Wagner, Steven R.
TitelLearning Strategies and Social Skills Training for Students with AD/HD.
QuelleIn: Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal, 2 (1998) 2, S.41-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1091-4706
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Behavior Modification; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Interpersonal Competence; Intervention; Learning Strategies; Secondary School Students; Self Control; Social Development; Student Responsibility
AbstractClaims that learning strategies and social skills training are likely to be important for most students with Attention Deficit/Hyperactivity Disorder, both in regular and special education classrooms. Emphasizes the importance of combining treatment strategies. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: