Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStorey, Keith; Lengyel, Linda; Pruszynski, Barbara
TitelAssessing the Effectiveness and Measuring the Complexity of Two Conversational Instructional Procedures in Supported Employment Contexts.
QuelleIn: Journal of Vocational Rehabilitation, 8 (1997) 1, S.21-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2263
SchlagwörterAdult Education; Instructional Effectiveness; Interaction; Severe Disabilities; Supported Employment; Tables (Data); Teaching Methods; Work Environment
AbstractExamines the effectiveness of conversational skills instruction in increasing the integration of workers with severe disabilities in supported employment settings. Results demonstrate that conversation script instruction and questioning asking instruction both increased workers' social interactions. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Rehabilitation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: