Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBates, Inge
TitelResisting "Empowerment" and Realizing Power: An Exploration of Aspects of the GNVQ.
QuelleIn: Journal of Education and Work, 11 (1998) 2, S.187-204Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-9080
SchlagwörterCase Studies; Empowerment; Foreign Countries; Personal Autonomy; Student Responsibility; Vocational Education
AbstractAlthough General National Vocational Qualifications purport to empower students through transfer-of-learning responsibility, a case study shows students used freedom for their own purposes but resisted the burden of managing their own work. In resisting empowerment, students may in fact be exercising power. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: