Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBloomer, Martin
Titel"They Tell You What to Do and Then They Let You Get on with It": The Illusion of Progressivism in GNVQ.
QuelleIn: Journal of Education and Work, 11 (1998) 2, S.167-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-9080
SchlagwörterForeign Countries; Ideology; Personal Autonomy; Student Attitudes; Vocational Education
AbstractInterviews with 102 British vocational students, 43 in General National Vocational Qualifications courses, indicated that knowledge and its sources are treated reductively in GNVQs. Although student projects, activity-based learning, and participative inquiry can be progressive, students' learning experiences were not liberating and did not contribute to autonomy. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: