Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarndt, Deborah
TitelThe World in a Tomato: Revisiting the Use of "Codes" in Freire's Problem-Posing Education.
QuelleIn: Convergence, 31 (1998) 1-2, S.62-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Coding; Foreign Countries; Literacy; Literacy Education; Multicultural Education
AbstractGives examples of the use of Freire's notion of codes or generative themes in problem-posing literacy education. Describes how these applications expand Freire's conceptions by involving students in code production, including multicultural perspectives, and rethinking codes as representations. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: