Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPotter, Judith
TitelBeyond Access: Student Perspectives on Support Service Needs in Distance Learning.
QuelleIn: Canadian Journal of University Continuing Education, 24 (1998) 1, S.59-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0318-9090
SchlagwörterAdult Education; Adult Students; Distance Education; Foreign Countries; Student Attitudes; Student Personnel Services; Canada
AbstractA survey of 224 Canadian distance education students indicated that 81% were women, 70% enrolled for career reasons, and most were age 24 to 50. Desired support services included information about getting started in distance education, communication with instructors and students, a learning center, and career assistance. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of University Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: