Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStern, David; Rahn, Mikala L.; Chung, Yue-Ping
TitelDesign of Work-Based Learning for Students in the United States.
QuelleIn: Youth & Society, 29 (1998) 4, S.471-502Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-118X
SchlagwörterEmployment Patterns; Employment Qualifications; Experiential Learning; Postsecondary Education; Relevance (Education); School Business Relationship; Urban Youth; Vocational Education; Work Experience
AbstractDescribes two critical dimensions of work-based learning (WBL), firm-based versus school-based, and "learn-and-stay" versus "learn-and-go." Recommendations are offered for the design of new WBL in the light of empirical findings on the employment patterns of young people as they grow older. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: