Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLousley, Cheryl
TitelHigh School Action Day at York University's Faculty of Environmental Studies.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 10 (1998) 1, S.28-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterClubs; College School Cooperation; Conferences; Cooperative Planning; Environmental Education; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Higher Education; Outdoor Education; Student Projects
AbstractDescribes a conference on environmental issues, attended by York University (Ontario) faculty and 60 high school environment-club members. Discusses proposed community projects, resource sharing, obstacles in carrying out projects, project support and funding, networking, and collaboration and cooperation with community groups. (SAS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: